[3.2] Nachricht einer Beitrittsanfrage wird nicht zugestellt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Black Jack
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 03.02.2017 03:26

Re: [3.2]EDIT Nachricht einer Beitrittsanfrage wird nicht zu

Beitrag von Black Jack »

Talk19zehn hat geschrieben:Hi, in den Benachrichtigungen des Gruppenleiters tauchen sie tatsächlich gar nicht auf? Im Schnellzugriff sind sie m.E. nicht aufgeführt.
Black Jack hat geschrieben:...(...)... [ externes Bild ] ...
Der Gruppenleiter verwaltet seine Gruppen im persönlichen Bereich (Reiter Benutzergruppen), sofern diese nicht vom Gründer verwaltet werden. Zumindest sind derartige Regeln in meinem Falle gültig.

Grüße
Hallo, Danke für deine Antwort. Aber diese Thema bekomme ich einfach nicht gelöst :o
Ich versuche es noch mal mit meinen einfachen Worten zu erklären:
Ein REG-Benutzer stellt in seinem privaten Bereich eine Gruppen-Beitrittsanfrage, z.B für den "Globaler-Administrator"
Wo erscheint nun diese Beitrittsanfrage??? Wo kann man das als Administrator und Gründer verwalten und freigeben?
Die Nachricht erscheit einfach nirgendwo!! Entweder bin ich blind oder habe etwas grundlegendes noch nicht kappiert!

Vielen Dank für weitere Hilfe
und allen ne Jecke Zeit 8)
Grüße Joe

Hier nochmal 2 Bilder zur Veranschaulichung: User hat zwei Beitrittsanfragen im am Laufen
[ externes Bild ]

Der Admin ist Gruppenleiter dieser Gruppen Beitrittsanfrage! Verflixt nochmal, wo findet man nur diese Anfrage!!!
[ externes Bild ]

DANKE!
Profi Le·g·as·the̱·ni·ker
Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst ♥
Danke Euch sehr :wink: MTM Forum
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“