[3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Bre
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2016 02:34

[3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges

Beitrag von Bre »

Hallöchen,

sobald ich unter Allgemein - Boardeinstellungen bei der Einstellung URL der Homepage eine URL eintrage, wird beim Klicken auf das Logo des Boards der Style auf den Standardstyle zurückgesetzt - jedes Mal wieder, auch wenn der User seinen Style selbst ändert. In der URL sind hinten keine stylespezifischen Informationen dran (getestet mit https://www.boardurl.de/index.php und https://www.boardurl.de/), die "Benutzer-Style überschreiben"-Einstellung steht auf Nein.
Ich bin einigermaßen verwirrt, was die beiden Einstellungen miteinander zu tun haben und habe absolut keine Ahnung, wie ich das ändern kann, daher habe ich bisher leider nichts ausprobieren können - außer halt das Problem darauf einzukreisen, dass es nur dann der Fall ist, wenn ich bei URL der Homepage was eintrage.

Liebe Grüße
Bre
Krabbel
Gesperrt
Beiträge: 33
Registriert: 15.02.2017 12:39

Re: [3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges

Beitrag von Krabbel »

Hi @Bre
Was hast du unter Boardeinstellungen > Style des Boards für Eintragungen gemacht
Ich habe unter Standard-Style: und Style für Gäste: gleiche Einträge gemacht (wie z.B. eigenes Style bei beiden Eintragungen)
und bei "Benutzer-Style überschreiben"-Einstellung auf Nein gesetzt.
Bei mir ändert sich nichts das eingestellte Style wird bei Klick auf Logo auch angezeigt :-? :-?
Bre
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2016 02:34

Re: [3.2.x] URL der Homepage eintragen führt zu Stylechanges

Beitrag von Bre »

Hatte ich auch so. Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, keine Ahnung wodurch, ich hab nix geändert und das Adminlog ist leer, die anderen Admins also auch nicht. *kopfkratz* Klappt jetzt wieder alles.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“