[3.1.10] Navbar anpassen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
AcousticAnimal
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2017 15:27

[3.1.10] Navbar anpassen

Beitrag von AcousticAnimal »

Hallo zusammen,

Ich bin gerade bei der navbar_header und der responsiven navbar etwas am Verzweifeln.. :roll:

Ist-Wert
Die Seiten sind komplett durcheinander und überhaupt nicht, wie ich es will. Mit der Extension "Pages" bin ich nur mässig zufrieden. In der Responsive Navbar sind Seiten drinnen, die ich nicht weiss wie herauszulöschen. Ich habe ein Glossar (Glossary MOD) installiert, welches sich auch an 1. Stelle der Navbar gedrängt hat, was mir gar nicht gefällt.
Meine momentane Navbar:
Glossar :roll: - Portal - Foren-Übersicht - Suche - Mitglieder - Moderationsbereich - Administrations-Bereich - Impressum

Code: Alles auswählen

<nav role="navigation">
<div class="inventea-posts-menu">
	<ul class="inventea-menu" role="menubar">
		<!-- EVENT navbar_header_quick_links_before -->

		<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
			<!-- IF S_REGISTERED_USER --><li><a href="{U_SEARCH_SELF}" role="menuitem">{L_SEARCH_SELF}</a></li><!-- ENDIF -->
			<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><li><a href="{U_SEARCH_NEW}" role="menuitem">{L_SEARCH_NEW}</a></li><!-- ENDIF -->
			<!-- IF S_LOAD_UNREADS --><li><a href="{U_SEARCH_UNREAD}" role="menuitem">{L_SEARCH_UNREAD}</a></li><!-- ENDIF -->
			<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}" role="menuitem">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a></li>
			<li><a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}" role="menuitem">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
		<!-- ENDIF -->

		<!-- EVENT navbar_header_quick_links_after -->
	</ul>
</div>

<div class="inventea-forum-menu">
	<ul class="inventea-menu" role="menubar">
		<!-- EVENT overall_header_navigation_prepend -->

		<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --><li><a href="{U_SEARCH}" role="menuitem">{L_SEARCH}</a></li><!-- ENDIF -->
		<!-- IF not S_IS_BOT -->
			<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li><a href="{U_MEMBERLIST}" role="menuitem">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
		<!-- ENDIF -->
		
		<!-- IF U_MCP --><li><a href="{U_MCP}" title="{L_MCP_SHORT}" role="menuitem">{L_MCP}</a></li><!-- ENDIF -->
		<!-- IF U_ACP --><li><a href="{U_ACP}" title="{L_ACP_SHORT}" role="menuitem">{L_ACP}</a></li><!-- ENDIF -->

		<!-- EVENT overall_header_navigation_append -->
	</ul>
</div>
Meine Navbar_header.html-Datei.

Soll-Wert


Ich hätte eine direkte Weiterleitung der Navbar zu Portal (Board3) und Foren-Übersicht.

Ich hätte gerne die folgende Reihenfolge:
Portal - Foren-Übersicht - Suche- Glossar (wenn möglich auch komplett ausgeblendet.) - Mitglieder - Impressum - Moderationsbereich - Administrations-Bereich.

Und die responsive Navbar:
Startseite
Portal
Foren-Übersicht
Suche
...

Also Glossar, FAQ und "Das Team" rausgelöscht.

Kann mir da jemand helfen? Falls mehr Infos benötigt werden, kann ich die gerne bereitstellen.

Freundliche Grüsse,
Acoustic
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“