phpBB und Joomla

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
HDsports
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2017 13:08

phpBB und Joomla

Beitrag von HDsports »

Hallo,
ich habe vor vielen vielen Jahren einmal ein phpBB Forum gehabt :)
(war hier sicher auch registriert, aber Benutzernamen leider längst vergessen)

Mittlerweile habe ich eine Joomla Webseite zum Thema Laufsport in der ich ein Forum reinintegrieren möchte.

Es gibt zwar ein paar Foren-Extension, aber ich möchte gerne phpBB-Forum benutzen.
gibt es dazu irgendeinen Guide? Mir wäre wichtig das die Regstrierungen auf meiner Joomla Seite mit denen vom Forum synchronisiert werden.

LG
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: phpBB und Joomla

Beitrag von Mahony »

Hallo
HDsports hat geschrieben:Mir wäre wichtig das die Regstrierungen auf meiner Joomla Seite mit denen vom Forum synchronisiert werden.
Das hier könnte etwas für Dich sein --> https://extensions.joomla.org/extension ... bb-bridge/

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
HDsports
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2017 13:08

Re: phpBB und Joomla

Beitrag von HDsports »

Mahony hat geschrieben:Hallo
HDsports hat geschrieben:Mir wäre wichtig das die Regstrierungen auf meiner Joomla Seite mit denen vom Forum synchronisiert werden.
Das hier könnte etwas für Dich sein --> https://extensions.joomla.org/extension ... bb-bridge/

Grüße: Mahony
danke, werde ich mir anschauen. gibt es vl eine beispielsseite wo das eingebaut ist?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“