3.1.10 Avatar Resize Probleme

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
AcousticAnimal
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2017 15:27

3.1.10 Avatar Resize Probleme

Beitrag von AcousticAnimal »

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die Avatare automatisch vom Server gecropt werden. Durch längeres Suchen stiess ich auf den folgenden Link: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &start=452
Der erste Teil mit lediglich dem Croppen des Avatars hat super geklappt, aber wie angemerkt, gingen die Dateianhänge nicht mehr und wenn ich die 2. Modifikation des Autors "voom" anwende, funktioniert das mit dem Avatar-Cropping nicht mehr. Ich vermute, dass der $mode=avatar gar nicht definiert ist in meiner PHP-Datei.

Ich benutze PHPBB 3.1.10.

Freundliche Grüsse
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“