[3.1] 3.1.10 EOL?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
rambodieschen
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2016 16:55

[3.1] 3.1.10 EOL?

Beitrag von rambodieschen »

Hallo zusammen

Ich habe vor paar Wochen mein Forum auf 3.1.10 geupdated. Im Administrations-Bereich bekomme ich seit neuem die Meldung 'Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand.', da es schon die 3.2.0 gibt. Für meinen Boardstyle (Black, https://www.phpbb.com/customise/db/style/black/) existiert noch kein Update für die neuste Version.
Wann muss ich spätestens Upgraden?
Laut Fahrplan ist die 3.1 EOL und es sollte schon die 3.3 draussen sein. https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2302466

Danke und Gruss
R.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.1] 3.1.10 EOL?

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

schau mal kurz hier vorbei:

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2373966
https://www.phpbb.com/about/release/

Die Zeiten wurden verlängert, da phpBB 3.2.0 etwas später als damals gedacht released wurde.
rambodieschen
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2016 16:55

Re: [3.1] 3.1.10 EOL?

Beitrag von rambodieschen »

Danke vielmal für den unteren Link. Wieso habe ich die Seite nicht gefunden!? :oops:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] 3.1.10 EOL?

Beitrag von Melmac »

Hi,

vielleicht noch eine kurze Info bezüglich des von Dir eingesetzten Styles: für diesen (wie auch für alle anderen Styles von Arty) wird es keine an 3.2 angepasste Version geben, zumindest nicht von Arty selbst.
Der Style sollte daher bei der Frage, wann Du ein Upgrade durchführen solltest, keine Rolle spielen - Du müsstest dann ohnehin auf einen alternativen umschwenken.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“