Seite 1 von 1

[3.2] Problem nach Update von 3.1.7pl zu 3.2

Verfasst: 08.03.2017 21:48
von abelius-kiel
HAllo allerseits,

ich habe soeben ein Update durchgeführt, und zwar penibel nach der Anleitung: https://www.phpbb.de/kb/phpBB32_upgrade_from_31

Im Ergebnis sehe ich in der Forenübersicht prosilver Kategorien, die mit dem Themen-Icon "vollgeknallt" sind. Also Hunderte Themen-Icons. Es ist nichts anderes zu erkennen.

Siehe Screenshot: http://imkerforum.nordbiene.de/screen.jpg

Einen wichtigen Hinweis könnte Screen2 liefern: http://imkerforum.nordbiene.de/screen2.jpg

Zitat: No route found for "GET" (from "http://imkerforum.nordbiene.de/index.php")

Ich habe alles Schritt für Schritt gemacht. php-Version: 7.0.

Wer kann helfen?
DAnke

LG
Kai

Re: [3.2] Problem nach Update von 3.1.7pl zu 3.2

Verfasst: 08.03.2017 21:52
von Dr.Death
Hallo,

hast Du schon einmal Deinen Browser Cache geleert bzw. mal STRG + F5 gedrückt? (Oder auch mal Dein neues Forum mit einem anderen Browser besucht?)

Re: [3.2] Problem nach Update von 3.1.7pl zu 3.2

Verfasst: 08.03.2017 21:55
von abelius-kiel
Danke! Das war die Lösung!!! :P :P :P :P :P :P

Vielen vielen Dank.

LG
Kai

Re: [3.2] Problem nach Update von 3.1.7pl zu 3.2

Verfasst: 08.03.2017 21:56
von Dr.Death
:geek: :ugeek: :cookie: