[3.2] Anmeldescript.php im Forum einbinden?!

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Black Jack
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 03.02.2017 03:26

[3.2] Anmeldescript.php im Forum einbinden?!

Beitragvon Black Jack » 15.03.2017 11:48

Hallo,

auf meiner Website, ist ein Anmeldescript.php eingebunden, wie stellt man das nun an,
dass es auf einer Forumseite eingebunden bzw angezeigt wird? und vlt erschließt sich mir ja dann auch von selbst wie man grundsätzlich
eine Website im Forum anzeigen lassen kann. Zur Info, falls es in Zusammenhang steht, verwende ich die Page Extention.
so sieht es auf meiner Website aus, ein bißchen nach unten scrollen:http://www.mtm4u.de/index.php?id=151

Ich freu mich auf eure Tipps und Antworten und hoffe das es ganz easy ist :grin:

Viele Grüße Joe
Profi Le·g·as·the̱·ni·ker
Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst ♥
Danke Euch sehr :wink: MTM Forum

Zurück zu „Support-Forum“