[3.2] Anmeldescript.php im Forum einbinden?!

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Black Jack
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 03.02.2017 03:26

[3.2] Anmeldescript.php im Forum einbinden?!

Beitrag von Black Jack »

Hallo,

auf meiner Website, ist ein Anmeldescript.php eingebunden, wie stellt man das nun an,
dass es auf einer Forumseite eingebunden bzw angezeigt wird? und vlt erschließt sich mir ja dann auch von selbst wie man grundsätzlich
eine Website im Forum anzeigen lassen kann. Zur Info, falls es in Zusammenhang steht, verwende ich die Page Extention.
so sieht es auf meiner Website aus, ein bißchen nach unten scrollen:http://www.mtm4u.de/index.php?id=151

Ich freu mich auf eure Tipps und Antworten und hoffe das es ganz easy ist :grin:

Viele Grüße Joe
Profi Le·g·as·the̱·ni·ker
Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst ♥
Danke Euch sehr :wink: MTM Forum
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“