Seite 1 von 1

[3.2] Willkommensmails des Forums bearbeiten

Verfasst: 19.03.2017 21:42
von Max Weber
Ich habe Probleme die Mails, die das Forum standardmäßig versendet, wenn sich ein neuer Nutzer registriert oder aktiviert, zu verändern. Bearbeitet, und hochgeladen habe ich die entsprechenden txt-dateien user_welcome.txt und user_welcome_inactive.txt (language/de/email). Wenn ich mich jetzt neu registriere bekomme ich aber dennoch den alten Text zugesandt. Wie geht das? Und wie ändere ich das?

Falls die Antwort lautet "Ins Admin-Panel gehen und 'Cache leeren' klicken": das crasht komischerweise unser Forum. Dann müsste das zuerst gelöst werden. Siehe dazu bitte meinen anderen Thread hier: viewtopic.php?f=145&t=239335
Nebenbei: es wurde dabei nur die user_welcome_inactive.txt versandt (in der alten Form, wie in der Installation enthalten), nicht aber eine Bestätigungsmail für die erfolgte Aktivierung. Geht das zu ändern?