[3.1] Forenkonfiguration betreffend Linkforum

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

[3.1] Forenkonfiguration betreffend Linkforum

Beitrag von Tastenplayer »

Hätt da mal ne wohl etwas doofe Frage zu der Forenkonfiguration:

Ich habe also ein neues Forum erstellt für einen User: XYZ
Dann zwei Unterforen xx, xx sowie ein Unterforum Link xy(angekreuzt, dass die Anzahl Klicks angezeigt werden sollen)

Jedoch es werden keine Klicks angezeigt:
Demzufolge müsste das Hautpforum das Linkforum sein und die Unterforen normale Foren!?
Oder müsste/könnte ich da irgendwo noch was ändern - wohl eher nicht, wenn ich es mir so überlege
Das Hauptforum als Link und die Unterforen als normale wäre diesem User nämlich zu kompliziert/zu unübersichtlich - leider. Ausser ich kann ihn davon noch überzeugen mit der Zeit.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“