[3.2] Tabelle des Downloadbereiches überarbeiten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
LuMaReMa
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 09.11.2016 08:27

[3.2] Tabelle des Downloadbereiches überarbeiten

Beitrag von LuMaReMa »

Ich bin gerade in unserem Testforum am basteln.

Wir haben einen Downloadbereich., in dem verschiedene Unterlagen zur Verfügung gestellt werden. Sieht so aus:
[ externes Bild ]

Ich möchte diese Tabelle überarbeiten, verstehe aber den Aufbau noch nicht so ganz:
[ externes Bild ]

Ich möchte das etwas umgestalten:

Rubrik: Rund um's Gas
Download Datei Downloadpfad klicken
Gas Prüfbuch Gasprüfbuch S 46

Ich habe den Code der Tabelle so geändert:
[align=center][table]<table>
<tr><th>Rubrik: Rund um's Gas</th></tr>
<tr><th>Download Datei </th><th>Download Pfad klicken </th></tr>
<tr><td>Gas Prüfbuch</td><td>Prüfbuch Gasanlage S 46</td></tr>

Wenn ich jetzt diese Zeile "Rubrik: Rund um`s Gas" einfüge und speichere, ist die Tabelle im Frontend verschwunden. Auch wenn ich die Änderung wieder lösche bleibt sie verschwunden. ich weiß nicht, was ich da falsch mache.

Wo kann ich Infos finden, wie diese Tabelle aufgebaut ist?
Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“