[3.1] [3.1.10] Erweiterung unsauber entfernt - Konfigurationseinstellung rt_version

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1] [3.1.10] Erweiterung unsauber entfernt - Konfigurationseinstellung rt_version

Beitrag von Mahony »

Hallo
Superstar hat geschrieben:Habe getestet ob der stk auch einwandfrei funktioniert was leider nicht ganz der Fall war.
Das wage ich doch stark zu bezweifeln.
Superstar hat geschrieben:Überbleibsel sind nach gründlicher Reinigung noch vorhanden, da brauch ich so ein Modul auch nicht.
Man sollte natürlich auch wissen, was man macht und was zu löschen ist. Ansonsten treten eben solche "Fehler" auf.
Superstar hat geschrieben:Habe selber genug Erfahrung falls du das wissen möchtest.
Wenn dem so wäre, dann bräuchtest du ja nicht hier um Hilfe anfragen und dann wäre diese Aussage
Superstar hat geschrieben:Bei meinen Problemen mit Erweiterungen kann auch hier keiner weiterhelfen.
wohl auch überflüssig. :wink:

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1] [3.1.10] Erweiterung unsauber entfernt - Konfigurationseinstellung rt_version

Beitrag von canonknipser »

Bitte haltet euch hier mit persönlichen Anfeindungen und unsachlichen Diskussionen zurück

Die bisherigen OT-Beiträge habe ich entfernt!
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.1] [3.1.10] Erweiterung unsauber entfernt - Konfigurationseinstellung rt_version

Beitrag von jan_2012 »

Hallo zusammen.

Ich möchte , von den jetzt gelöschten Beiträgen , die ich aber alle gelesen habe , noch etwas hinzufügen.
STK ist ein wirklich cooles Tool und ich hoffe das ich noch weiter damit arbeiten werde.

Richtig ist aber , das das STK nicht mein Problem beheben konnte.

Ist aber nicht so dragisch , weil:

Nachdem ich nun aus reiner Neugier mein komplettes Forum auf einen neue Datenbank gepackt habe , phpbb 3.1.10 neu installiert , etc.
habe ich festgestellt es geht dennoch nicht.

Dann habe ich den Tipp mit den Modulen im Reiter System beherzigt. Zusammen mit der Fehlermeldung kam ich dann selbst drauf.

Das nicht vorhandenen Modul manuell angelegt "RECENT_TOPICS" . Zuvor die aktuelle ext 2.1.3 hochgeladen auf den webspace.
ACP Cache clean , ext aktiviert und siehe da , es GEHT :grin:

Das Modul hat gefehlt , so wie es hier im Beitrag vorhergesagt wurde.

Jungs , DANKE euch!

Fall gelöst.....ich bin glücklich :cookie:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] [3.1.10] Erweiterung unsauber entfernt - Konfigurationseinstellung rt_version

Beitrag von Melmac »

OT-Beitrag entfernt.

Ich erinnere nochmals daran, dass dies nicht der Ort ist, persönliche Differenzen auszutragen!
Beiträge, die nicht länger themenbezogen sind und die sachliche Ebene verlassen, sind hier nicht erwünscht und werden demzufolge entfernt. - q.e.d.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“