[3.2] Wartungsmodus

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
hallo1142
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2017 20:59

[3.2] Wartungsmodus

Beitrag von hallo1142 »

Ich kann den wartungsmodus bei meinem forum nicht deaktivieren! Habe es jetzt neu installiert. Warum geht das nicht?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Wartungsmodus

Beitrag von Melmac »

Erst einmal: Hallo und willkommen im Forum :)

Was heißt "ich kann den Wartungsmodus nicht deaktivieren"?
Was hast Du bei der Insatllation oder danach noch gemacht, bzw. wie hast Du ihn zu deaktivieren versucht?
Hast Du das Board bei Deinem Hoster über ein automatisches Installationsprogramm oder von Hand installiert?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
hallo1142
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2017 20:59

Re: [3.2] Wartungsmodus

Beitrag von hallo1142 »

Von Hand installiert . Naja ich habe diesen Board-Deaktivierungsmodus aktiviert und konnte danach nicht mehr wieder aktivieren! Ich bin dann immer auf dem Board gelandet wo die Deaktivierungsnachricht kam. Konnte dann anschließend mixh nicht einloggen im Board und auf das Admin-Pannel konnte ich garnicht zugreifen
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wartungsmodus

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

könntest Du uns mal den Link zu Deinem Forum geben?

Vielleicht lässt sich ja was erkennen...
hallo1142
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2017 20:59

Re: [3.2] Wartungsmodus

Beitrag von hallo1142 »

Ich habe das Forum heute neuinstalliert und dann ging es
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“