[3.1] Gruppenlegende Farben

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Rosenduft
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.2017 21:29

[3.1] Gruppenlegende Farben

Beitrag von Rosenduft »

Hallo , ich habe ein Problem obwohl ich angemeldet bin und die Rechte für einen Admin gegeben habe und die Farbe eingetragen habe wird bei mir selber stellen weise nicht die Farben angezeigt .
der link http://gartengreen.de
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Gruppenlegende Farben

Beitrag von Melmac »

Hast Du die Benutzergruppe "Administratoren", in der Du neben "Registrierte Benutzer" drin bist, auch zu Deiner Hauptgruppe gemacht?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Rosenduft
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.2017 21:29

Re: [3.1] Gruppenlegende Farben

Beitrag von Rosenduft »

Ja warum ist das falsch ?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Gruppenlegende Farben

Beitrag von Melmac »

Wenn dies Gruppe Administratoren Deine Hauptgruppe ist, dann hast Du eigentlich nichts falsch gemacht - dann sollte Dein Benutzername auch in der dort definierten Farbe angezeigt werden.
Rosenduft hat geschrieben:wird bei mir selber stellen weise nicht die Farben angezeigt .
Was verbirgt sich hinter "stellenweise"?
Wo oder wann wird der Name nicht korrekt eingefärbt? Welche Farbe wird stattdessen gezeigt?
Hast Du sicherheitshalber mal Board- und Browser-Caches geleert?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“