[3.2] Kein Admin Zugang / Weißer Bildschirm

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Bangalter
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2016 11:08

[3.2] Kein Admin Zugang / Weißer Bildschirm

Beitrag von Bangalter »

Guten Morgen,
ich habe vor kurzem das Forum auf 3.2 und auch das Theme entsprechend aktuallisiert.
Selbstverständlich habe ich dann auch gleich die Extensions geprüft und wollte diese updaten.

Nun habe ich das die erste Extention (board-anouncement) deaktiviert und vergessen die Arbeitsdaten zu löschen, bevor ich per FTP die Extension gelöscht habe. Dies war leider wohl nicht richtig.
Seit dem komme ich nicht mehr in den Admin-Bereich.
Einloggen ins Forum kann ich. Wenn ich aber auf den Admin Link klicke kommt nur ein weißer Bildschirm.
Folgendes steht in der Adresszeile:

Code: Alles auswählen

http://www.domain.de/adm/index.php?sid=0fc3a106cb53415ae4ba177d3896da84
Mein erster Schritt war, den Ordner aus dem Backup wiederherzustellen. Leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7877
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Kein Admin Zugang / Weißer Bildschirm

Beitrag von Kirk »

Hallo
Gehe mal per FTP in das Verzeichnis cache und lösche dort alles auser .htaccess und index.htm.
Bangalter
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2016 11:08

Re: [3.2] Kein Admin Zugang / Weißer Bildschirm

Beitrag von Bangalter »

Hallo Kirk, vielen Dank.
Genau das hat geholfen!

Thread kann geschlossen werden.
Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] Kein Admin Zugang / Weißer Bildschirm

Beitrag von kusselin »

Hallo Zusammen,

ich muss den Thread nochmal aufleben lassen....ich bin bis gestern immer in den admin bereich gekommen....heute probiere ich und es kommt nur noch ein weisser leerer Bildschirm..den Ordner Cache geöffnet und dort gibts nur die htaccess und die index..

was kann ich jetzt noch machen?

EDIT: Jetzt wieder den Cache vom Mozilla geleert und jetzt gehts wieder...komisch.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“