[3.2] s9e Limitierung von Tags

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[3.2] s9e Limitierung von Tags

Beitrag von musashi »

Moin,

derzeit scheint irgendwo im s9e eingestellt zu sein, dass BBCodes nur bis zu einer Anzahl von 1.000 pro Beitrag geparsed werden.

http://s9etextformatter.readthedocs.io/ ... ls/Limits/

Wir nutzen recht lange Tabellen. Wenn wir also eine Tabelle mit 5 Spalten und 200 Zeilen haben, ist dieses Limit erreicht, daher müsste der Wert bei uns hochgesetzt werden.
Ich habe nun alles durchsucht und bin in keinem File fündig geworden, daher hier die Frage ob jemand weiß, wo genau man diesen Wert definiert?

Danke & LG
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] s9e Limitierung von Tags

Beitrag von Mahony »

Hallo
Das einzige Limit mit dem Wert 1000 findet sich in der Datei \vendor\s9e\text-formatter\src\Configurator.php

In Zeile 5666 findest du das hier

Code: Alles auswählen

protected $tagLimit = 1000;
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.2] s9e Limitierung von Tags

Beitrag von musashi »

Hi Mahony,

danke - werde mal testen, ob es das ist.

Komisch das ich den Wert nicht gefunden habe, habe in den Files selbst gesucht - ich schiebe es mal auf Windows :D
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“