Seite 1 von 1

Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Verfasst: 12.07.2017 20:15
von Benob
Hallo zusammen ich habe eine frage wie ist es möglich mit Dateianhängen bilder nebeneinander zu setzen also z.B. so

Code: Alles auswählen

[attachment=0]Test.png[/attachment] [attachment=0]Test2.png[/attachment]

Nur leider funktioniert das nicht :/ gibt es da eine einstellung die man auswählen muss?

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Verfasst: 13.07.2017 07:23
von Lehrling

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Verfasst: 20.08.2017 21:36
von Benob
Danke für den link hab das jetzt installiert und bekomm es irgenwie nicht zu laufen. Aktiviert ist es aber ich bekomm es nicht hin das die Bilder Nebeneinander angezeigt werden. Hast du erfahrung mit der Erweiterung?

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Verfasst: 20.08.2017 22:28
von vfrblue
Du stellst im ACP unter Beiträge -> Dateianhänge die "Maximale Breite/Höhe der Vorschaubilder in Pixeln:" auf z.B. 250px, die "Maximale Abmessungen von Bildern:" und "Abmessungen, ab denen angehängte Bilder verlinkt werden:" auf 0 oder 2000px und im ACP -> Beiträge die "Maximale Bild-Breite in Beiträgen:" und "Maximale Bild-Höhe in Beiträgen:" auf 0. Dann sollte es klappen. [ externes Bild ]
ZUsätzlich würde ich diese Erweiterung installieren. Dann hast du einen "Slideshow-Effekt" bei der Bildbetrachtung, wenn du das Bild anklickst. TEST

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.2.2]

Verfasst: 10.02.2018 12:43
von Traveler
Bei funktioniert nur die eine oder andere Extension ...attachement stehen die Bilder nebeneinander aber vse funktioniert nicht mehr, deaktiviere ich die ext. ...attachement funktioniert wieder vse? Was mache ich falsch?

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Verfasst: 10.02.2018 15:42
von vfrblue
Kannst du uns einen Link zu deinem Forum geben?

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Verfasst: 04.05.2018 14:31
von Traveler
Danke funktioniert mittlerweile, warum weiß ich auch nicht.