[3.2] bestimmte Foren aus "ungelesene Beiträge" raushalten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
lumpilumplump
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017 12:04

[3.2] bestimmte Foren aus "ungelesene Beiträge" raushalten

Beitrag von lumpilumplump »

hey,

also unser forum läuft auf 3.2.1 und das ding ist folgendes:

wir organisieren über unser forum eine theatergruppe und es gibt bei uns ein forum und ein unterforum, welche zwar infos enthalten, jedoch nicht für das tagesgeschäft der mitglieder relevant sind (im einen werden alte threads archiviert, sodass sie aus dem forum verschwinden, die infos über die suche jedoch noch auffindbar sind, im anderen tragen die mitglieder ihre orga-aufgaben ein). sodass diese beiden foren für die ungelesenen beiträge irrelevant sind.

gibt es eine möglichkeit, dass beiträge & themen aus diesen beiden foren nicht unter "ungelesene beiträge" auftauchen?

vielen lieben dank,
lumpilumplump

ps.: es gibt hier irgendwo eine anleitung für 3.0.x, die habe ich auch mal ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: [3.2] bestimmte Foren aus "ungelesene Beiträge" raushalten

Beitrag von Glueckmacher »

Bei mir hat folgende Anleitung funktioniert: viewtopic.php?f=145&t=239371&p=1366594#p1366446

Allerdings geht es bei mir um alle Beiträge eines einzelnen Benutzers.
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“