[3.2] Info in Userbeitrag einfügen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Eject
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2016 09:28

[3.2] Info in Userbeitrag einfügen

Beitrag von Eject »

Hallo meine Lieben

Wie kann ich denn einen Userbeitrag dahingehend editieren, dass ich eine fixe Info unter seinem Beitrag anfügen kann, welche er/sie nicht löschen kann?

Eject
Zuletzt geändert von canonknipser am 29.07.2017 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hinweis eingefügt
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Info in Userbeitrag einfügen

Beitrag von canonknipser »

Indem du den Betrag beabeitest wie gewohnt und dann "Grund für die Bearbeitung dieses Beitrags:" ausfüllst und den Beitrag für die weitere Bearbeitung sperrst.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Woodynex
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2017 17:21
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Info in Userbeitrag einfügen

Beitrag von Woodynex »

canonknipser hat geschrieben:Indem du den Betrag beabeitest wie gewohnt.
Da fehlt bei mir der entsprechende Button. Das heißt also, nehme ich zumindest an, die richtige Berechtigung. Wo bitte stell ich das ein, das ich Beiträge von Usern bearbeiten kann???

Danke im Voraus.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Info in Userbeitrag einfügen

Beitrag von vfrblue »

Hast du Moderator- Rechte?
Benutzeravatar
Woodynex
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2017 17:21
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Info in Userbeitrag einfügen

Beitrag von Woodynex »

vfrblue hat geschrieben:Hast du Moderator- Rechte?
Bin Admin. Muss ich mir die zusätzlich geben???


Edit
Hat sich gerade erledigt. Der Fehler war, das ich nicht in der Gruppe der Mods war.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“