Seite 1 von 1

Hallo. Mein Forum ist nach Backup weg

Verfasst: 11.08.2017 17:14
von Xperts
Hallo,
ich habe beim erstellen/verschieben von Kategorien/Foren versehentlich alle Beiträge eines Forum gelöscht. Nun habe ich unter "Wartung" ein vorgeschlagenes Backup vom März zur Wiederherstellung ausgewählt und ... jetzt ist mein Forum weg.
Kann mir bitte jemand helfen? Meine Foren-URL lautet: http://forum.roulettexperts.de

Re: Hallo. Mein Forum ist nach Backup weg

Verfasst: 11.08.2017 18:56
von CoolCheffe
Hallo Xperts,
also ich sehe Dein Forum. Vielleicht solltest Du mal den Forencache im ACP - und den Browsercache löschen. Zusätzlich könntest Du noch den   Inhalt   des cache Ordners im Forenverzeichnis Deines Servers löschen. Die beiden Dateien im cache Ordner .htaccess und index.htm dürfen   NICHT   gelöscht werden.

Re: Hallo. Mein Forum ist nach Backup weg

Verfasst: 11.08.2017 19:22
von Melmac
Nur mal interessehalber, da das Backup ja nicht gerade sehr aktuell war:
Welche phpBB-Version setzt Du aktuell ein und welche war es zum Zeitpunkt des Backups?