Hallo. Mein Forum ist nach Backup weg

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Xperts
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017 17:08

Hallo. Mein Forum ist nach Backup weg

Beitrag von Xperts »

Hallo,
ich habe beim erstellen/verschieben von Kategorien/Foren versehentlich alle Beiträge eines Forum gelöscht. Nun habe ich unter "Wartung" ein vorgeschlagenes Backup vom März zur Wiederherstellung ausgewählt und ... jetzt ist mein Forum weg.
Kann mir bitte jemand helfen? Meine Foren-URL lautet: http://forum.roulettexperts.de
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: Hallo. Mein Forum ist nach Backup weg

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo Xperts,
also ich sehe Dein Forum. Vielleicht solltest Du mal den Forencache im ACP - und den Browsercache löschen. Zusätzlich könntest Du noch den   Inhalt   des cache Ordners im Forenverzeichnis Deines Servers löschen. Die beiden Dateien im cache Ordner .htaccess und index.htm dürfen   NICHT   gelöscht werden.
Liebe Grüße CC
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Hallo. Mein Forum ist nach Backup weg

Beitrag von Melmac »

Nur mal interessehalber, da das Backup ja nicht gerade sehr aktuell war:
Welche phpBB-Version setzt Du aktuell ein und welche war es zum Zeitpunkt des Backups?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“