Neuanmeldungen im Forum phpBB 3.2.1

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Fred
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2011 11:33
Wohnort: Lippstadt

Neuanmeldungen im Forum phpBB 3.2.1

Beitrag von Fred »

Ich hätte da noch ein Problem zu dem ich trotz eifriger Suche und einigen
Einstellversuchen keine Lösung finde.... ( Ich bin zu blöde :grin: )
Jede Neuanmeldung ist " Kürzlich registrierter Benutzer " und Registrierter Benutzer
Ich bin ( fast ) sicher, dass das nicht immer so war, finde aber nicht heraus was dieses Verhalten herbei geführt hat.
Hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß aus Lippstadt

Fred
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen im Forum phpBB 3.2.1

Beitrag von canonknipser »

Das ist so richtig und war schon unter der 3.0.x-Version so.
Die "Registrierten Benutzer" geben die grundsätzlichen Rechte vor, in den "Neu registrierten" werden Einschränkungen dieser Rechte (z.B. durch Vergabe von "Nie"-Rechten) vorgenommen.
Nach Erreichen der eingestellten Beitragsgrenze wird der Benutzer aus der Gruppe "Neu registrierte" entfernt.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Fred
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25.01.2011 11:33
Wohnort: Lippstadt

Re: Neuanmeldungen im Forum phpBB 3.2.1

Beitrag von Fred »

Danke, ich hatte das Gefühl das ich was verstellt habe, aber dem ist ja dann doch nicht so..
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“