[3.1] phpBB Version 3.1.9

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
BenTheTideline
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2017 09:58

[3.1] phpBB Version 3.1.9

Beitragvon BenTheTideline » 23.08.2017 10:13

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Forum folgendes Problem:
Normalerweise sehe ich auf der Startseite rechts die sog. "letzten Beiträge". Aber seit kurzem sind die nicht mehr aktuell.
Das bedeutet, es gibt längst neue Beiträge, aber die Übersicht aktualisiert sich nicht.

Ich habe auf Verdacht mal die Cookies gelöscht, das hat aber leider nicht funktioniert.

Hat irgendjemand eine Idee, womit das zusammen hängen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Ben

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 634
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: [3.1] phpBB Version 3.1.9

Beitragvon vfrblue » 23.08.2017 16:14

Hallo,
kannst du uns einen Link zum Forum geben?
Gruß Hermann

Forum VFR-OC
User: phpbbtest PW: vfroc

BenTheTideline
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2017 09:58

Re: [3.1] phpBB Version 3.1.9

Beitragvon BenTheTideline » 23.08.2017 20:05

Leider nicht, da es ein lokales Forum ist.
Ich habe aber auf dem Rechner eines Kollegen gegengeprüft und dort festgestellt dass auch dort die letzten Posts nicht mehr angezeigt werden.
:/

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 1889
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] phpBB Version 3.1.9

Beitragvon Melmac » 23.08.2017 20:36

Hi,

probiere mal folgendes aus => ACP > Allgemein => dort die Statistiken resynchronisieren lassen, Board- und Browsercaches leeren und schauen, ob sich etwas ändert. Bei Bedarf das gleiche auch für Beitragszähler und Markierungen durchführen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)


Zurück zu „Support-Forum“