Seite 1 von 1

[3.1] phpBB Version 3.1.9

Verfasst: 23.08.2017 10:13
von BenTheTideline
Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Forum folgendes Problem:
Normalerweise sehe ich auf der Startseite rechts die sog. "letzten Beiträge". Aber seit kurzem sind die nicht mehr aktuell.
Das bedeutet, es gibt längst neue Beiträge, aber die Übersicht aktualisiert sich nicht.

Ich habe auf Verdacht mal die Cookies gelöscht, das hat aber leider nicht funktioniert.

Hat irgendjemand eine Idee, womit das zusammen hängen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Ben

Re: [3.1] phpBB Version 3.1.9

Verfasst: 23.08.2017 16:14
von vfrblue
Hallo,
kannst du uns einen Link zum Forum geben?

Re: [3.1] phpBB Version 3.1.9

Verfasst: 23.08.2017 20:05
von BenTheTideline
Leider nicht, da es ein lokales Forum ist.
Ich habe aber auf dem Rechner eines Kollegen gegengeprüft und dort festgestellt dass auch dort die letzten Posts nicht mehr angezeigt werden.
:/

Re: [3.1] phpBB Version 3.1.9

Verfasst: 23.08.2017 20:36
von Melmac
Hi,

probiere mal folgendes aus => ACP > Allgemein => dort die Statistiken resynchronisieren lassen, Board- und Browsercaches leeren und schauen, ob sich etwas ändert. Bei Bedarf das gleiche auch für Beitragszähler und Markierungen durchführen.