[3.2] Update auf 3.2.1 fehlgeschlagen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Bangalter
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2016 11:08

[3.2] Update auf 3.2.1 fehlgeschlagen

Beitragvon Bangalter » 28.08.2017 12:41

Hallo,
Leider ist mir das Update auf 3.2.1 wohl fehlgeschlagen.
Nun habe ich eine allseits beliebte weiße Seite. Kein Forum, kein Login he he
Cache löschen hat leider nicht geholfen.

Ich vermute das es wohl was mit dem Theme aufsich hat, wobei es mit der aktuellen Version (3.2.) kompatible sein soll.
Gibt es eine Möglichkeit auf Prosilver zurückzusetzen?

Vielen Dank
Gruß Bangalter

Bangalter
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2016 11:08

Re: [3.2] Update auf 3.2.1 fehlgeschlagen

Beitragvon Bangalter » 28.08.2017 14:57

Erledigt.
Der Cache Ordner hatte die falschen Rechte. Auf 777 geändert und dann ging auch alles problemlos.

Kurz zuvor habe ich das Komplettpaket drübergebügelt.

Kann also geschlossen werden.

Danke


Zurück zu „Support-Forum“