Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Darklirah
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2014 17:25

Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Beitragvon Darklirah » 10.09.2017 18:29

Hi Leute,

ich habe im ACP die Einstellungen für Neuregistrierte Benutze so gesetzt, dass sie zuerst in der Gruppe "Newly registered" sind und die Postanzahl auf 1 gesetzt.
Sinn ist, dass die neuregistrierten einen Vorstellungspost schreiben, bevor sie zugriff auf den Rest bekommen.
Das funktioniert auch soweit.
Allerdings werden die neuen Benutzer in "Newly registered" UND in "registered" aufgenommen und ich finde den fehler nicht, warum das so ist.
Es sollte doch so sein, erst in "Newly registered", einen Post schreiben und dann automatisch nach "registered" aufgenommen werden.

Wo liegt da mein Fehler?

Grüße und Danke schonmal
Signatur gelöscht durch Moderation

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5493
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Beitragvon Kirk » 10.09.2017 18:35

Hallo
Dies kein Fehler sondern Standard.

Darklirah
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2014 17:25

Re: Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Beitragvon Darklirah » 10.09.2017 18:47

Hm,
ok, dann habe ich das bisher falsch interpretiert.

Thx für die Info.

Grüße Franky
Signatur gelöscht durch Moderation


Zurück zu „Support-Forum“