Seite 1 von 1

Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Verfasst: 10.09.2017 18:29
von Darklirah
Hi Leute,

ich habe im ACP die Einstellungen für Neuregistrierte Benutze so gesetzt, dass sie zuerst in der Gruppe "Newly registered" sind und die Postanzahl auf 1 gesetzt.
Sinn ist, dass die neuregistrierten einen Vorstellungspost schreiben, bevor sie zugriff auf den Rest bekommen.
Das funktioniert auch soweit.
Allerdings werden die neuen Benutzer in "Newly registered" UND in "registered" aufgenommen und ich finde den fehler nicht, warum das so ist.
Es sollte doch so sein, erst in "Newly registered", einen Post schreiben und dann automatisch nach "registered" aufgenommen werden.

Wo liegt da mein Fehler?

Grüße und Danke schonmal

Re: Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Verfasst: 10.09.2017 18:35
von Kirk
Hallo
Dies kein Fehler sondern Standard.

Re: Benutzerr "newly registered" wird auch in "registered" aufgenommen

Verfasst: 10.09.2017 18:47
von Darklirah
Hm,
ok, dann habe ich das bisher falsch interpretiert.

Thx für die Info.

Grüße Franky