[3.2] "Kann Themen als neu markieren" geht nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 700
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Kann Themen als neu markieren" geht nicht

Beitragvon schnagga » 12.09.2017 17:45

Die Zeit hatte ich schon bei einer Minute. Entscheidend ist aber:
Check permission and make sure the last post was not already bumped

Ist mir jetzt aber fast schon egal. Könnte man sicher auch noch in der Datenbank "vermurksen".... :wink:

Vielen Dank Euch allen!
Ein Tischtennis-Forum aus Verden

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 922
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Kann Themen als neu markieren" geht nicht

Beitragvon canonknipser » 12.09.2017 18:15

schnagga hat geschrieben: Könnte man sicher auch noch in der Datenbank "vermurksen".... :wink:
Ja, in der topics-Tabelle die Spalten topic_bumped und topic_bumper auf 0 (null) setzen ;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;)
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC


Zurück zu „Support-Forum“