Seit Update auf 3.2.1 Probleme mit Neuanmeldungen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
pebecke
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2017 07:39

Seit Update auf 3.2.1 Probleme mit Neuanmeldungen

Beitragvon pebecke » 18.09.2017 20:26

Guten Abend

ich habe das Problem, das sich Neue Mitglieder die sich Registrieren wollen, an mich den Admin verwiesen werden.
Sie können sich schlichtweg nicht anmelden.
Weis jemand ob das Update irgend welche Einstellungen abgeändert hat?
Bis dato konnten sich die Neuen Mitglieder per Mail-Bestätigung selber freischalten.

Gruss Peter

Benutzeravatar
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 02.08.2017 10:44
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Re: Seit Update auf 3.2.1 Probleme mit Neuanmeldungen

Beitragvon Thiesi » 18.09.2017 20:54

Einfach im ACP -> Registrierung auf E-Mail ändern.
Kein Support per PN.

pebecke
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2017 07:39

Re: Seit Update auf 3.2.1 Probleme mit Neuanmeldungen

Beitragvon pebecke » 19.09.2017 07:36

Danke für die Antwort,
das hab ich schon so eingestellt.


Zurück zu „Support-Forum“