Seite 1 von 1

[3.2] RSS Feed

Verfasst: 23.09.2017 19:08
von kbdcalls
Wo findet man ein aktuelle Doku zum RSS Feed von phpBB 3.2.

Man findet zwar hier eine FAQ . Die ist für 3.0.xx. Scheint aber nicht nicht mehr zu funktionieren.

Beispiel

Das funktioniert

Code: Alles auswählen

https://debianforum.de/forum/app.php/feed
das nicht mehr

Code: Alles auswählen

https://debianforum.de/forum/app.php/feed?f=27

Re: [3.2] RSS Feed

Verfasst: 23.09.2017 21:12
von canonknipser
z.B: https://www.phpbb.com/community/feed/forum/461

Feed-URLs bekommt du in der Regel über die Seiteninformationen deines Browser , z.B. bei Firefox über die Tastenkombination Strg+I

Beim Debian-Forum scheint aber irgendwas nicht zu stimmen - "Ewige Umleitung" ...

Re: [3.2] RSS Feed

Verfasst: 24.09.2017 12:03
von kbdcalls
Das funktioniert schon. Anscheinend kriegt Firefox das nicht richtig auf die Kette . Google-Chrome und Vivaldi haben keine Probleme damit.

Welche weiteren Parameter werden noch verstanden ist jetzt die Frage die jetzt noch der weiteren Klärung bedarf?