Seite 1 von 2

[3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 17:21
von Kaho
Hallo zusammen,

ich habe gestern das 3.2 Board installiert auf unserem Webspace.
Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn sich jemand Ausloggt (ab und zu auch beim Einloggen) läd das Forum den Stylesheet nicht mehr.
Das ganze sieht dann für einige Zeit so aus:

[ externes Bild ]

Auch bei allen Usern.

Kann mir dabei einer helfen? :(

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 18:24
von Crizzo
Hi,

stell mal bitte Zugangsdaten für einen Testaccount hier rein inkl. Link zum Forum. Das will ich gerne mal in AKtion sehen.

Grüße

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 18:41
von Kaho
Hey Crizzo,

danke für deine schnelle antwort.

Login: testacc
pw: testacc
Url: http://braindead-zombies.org/forum/


konnte das ganze nun ein paar mal schon reproduzieren.
Das Forum scheint nach dem Logout nicht auf /forum/ zu linken sondern auf die Seite ohne Endung.

Wenn der Style Fehler Auftritt und ich auf "Control Panel" gehe linkt er nur auf http://braindead-zombies.org/ucp.php und nicht auf http://braindead-zombies.org/forum/ucp.php

Im Interface ist allerdings alles mit /forum/ angegeben...

Vllt. hilft das weiter.

Danke dir schon mal!

Grüße

Kaho

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 18:47
von Crizzo
Hi,

ich kann das jetzt in mehrfachen Versuchen überhaupt nicht reproduzieren. Siehst du irgendwie, wie genau das passiert oder einfach immer? Hast du das Problem mit einem anderen Browser und nach dem Leeren des Browser-Caches immer noch?

Hast du eigentlich irgendwelche Server-Einstellungen erzwungen?

Grüße

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 18:50
von Kaho
Hey,

ja das Problem hab ich mit allen Browsern.

Der Fehler Tritt nicht auf wenn ich nach dem Logout auf "Forum" klicke.
Wenn ich allerdings nach dem Logout oben auf das Headerlogo klicke, kommt das Problem bei mir dauerhaft.

Edit: Hmm... Auch im Eingeloggten zustand wenn ich das Headerbild nach dem Login nutze..

Grüße

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 19:02
von Crizzo
Hi,

ah, jetzt hab ich es auch hinbekommen.

Dann sehen deine Bezüge zu CSS-Dateien oder JS so aus:

Code: Alles auswählen

<link href="./../../assets/css/font-awesome.min.css?assets_version=10" rel="stylesheet">
<link href="./../../styles/simplicity/theme/stylesheet.css?assets_version=10" rel="stylesheet">
<link href="./../../styles/simplicity/theme/icons.css" rel="stylesheet">
<link href="./../../styles/simplicity/theme/utilities.css" rel="stylesheet">


Du hast ein 3.2.0 oder 3.2.1 installiert? Dein Style ist dafür korrekt? Zeig mir mal deine Overall_header.html in der PasteBin: pastebin/

Grüße

PS: Ich erinnere nochmal an:
Crizzo hat geschrieben:Hast du eigentlich irgendwelche Server-Einstellungen erzwungen?

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 22:26
von Kaho
Hey,

Version des Boards: 3.2.1
Theme: simplicity_3.2.1


An den Servereinstellungen ist nichts geändert. Die .htaccess datei hat auch keine rewrite Rule aktiv.

.htaccess
# e.g.: if your domain is test.com and you installed phpBB
# in http://www.test.com/phpBB/index.php you have to set
# the statement RewriteBase /phpBB/
#
#RewriteBase /forum/

selbst wenn ich die rewrite rule anmache geht das leider nicht... :(
Hatte den Fehler gestern schon, hab das Forum neu aufgesetzt aber leider tut sich nichts... :-/

Re: [3.2]Stylesheet lädt nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 22:39
von Talk19zehn
Hi, und woher stammt jener Eintrag: <style>#page-body form {display: none;}</style>
Welche Zusammenhänge gäbe es? W3C schimpft und ich kann mir keinen Reim drauf machen. :oops:
:-? Grüße

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 22:46
von Kaho
Hm...

Bei diesem Mod im ordner styles > all > template > event steht nur
<style>#page-body form {display: none;}</style>

drin... Hatte es zum testen deaktiviert... Wird das der fehler sein?

https://bitbucket.org/snitchashor/php-ext-authevesso

Re: [3.2]Stylesheet läd nicht nach Logout

Verfasst: 30.09.2017 22:50
von Talk19zehn
Hi, und ich habe keine Ahnung, habe das *Teilchen nie gesehen oder gar getestet. Mir erschließt sich der Sinn auch wirklich nicht.
Deine Fehlermeldung: Möglichkeiten sind daher u.U. immens.
Insofern ist´s auch durchaus möglich, dass sich etwas in die *DB eingegraben hat.

LG

Edit:
Arty´s Styles benötigen: Sass compiler for phpBB 3.1
https://www.artodia.com/threads/sass-co ... -3-1.2186/

Aber das weißt du sicher! :)

Ratlose Grüße