[3.2] [3.2.1] Eigene Seiten anlegen/stylen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
RobiX
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2017 21:09

[3.2] [3.2.1] Eigene Seiten anlegen/stylen

Beitrag von RobiX »

Hi,

Mittels https://www.phpbb.com/support/docs/en/3 ... -to-phpbb/ ist es mir gelungen, eine eigene Seite innerhalb von phpBB anzulegen.

Damit die von mir neu angelegte Seite (und in Zukunft weitere) wie der Rest von phpBB aussieht, gehört diese gleich gestylt.

Gibt es eine Übersicht, wie ich eine Seite mit RadioButtons, Checkboxes, Tabellen etc. style (also class="" etc.)?

Besten Dank

Frage wurde auf Englisch auch hier gestellt: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2441446
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“