[3.1] Nach Einloggen Umleitung auf Startseite ohne eingeloggt zu sein

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
demoad
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2014 19:37

[3.1] Nach Einloggen Umleitung auf Startseite ohne eingeloggt zu sein

Beitrag von demoad »

Hallo zusammen,

nach dem Einloggen als Benutzer oder als Admin wird man einfach auf die Startseite umgeleitet. Ohne anschließend eingeloggt zu sein.
Wir kommen somit nicht mehr in das Forum rein.

Ich weiß nicht mal welche Version das Forum hat, letztes Update könnte rund 1 Jahr her sein. Die Version habe ich immer nur im Backend gesehen.

Weiß jemand weiter? Google Suche etc. hat zwar gezeigt, dass auch ein paar Andere das Problem mal hatten, aber keine Lösung dazu.

Es läuft alles noch auf der PHP 5 Version. Auf PHP 7 ging das Forum komplett nicht mehr.
Ich hatte nun die Dateien von 3.2. über die vorhanden Installation via FTP drüber gelegt, aber das hat mit der Datenbank nicht geklappt. Es war nur eine Neuinstallation und hat nicht die alten Daten genommen (selber Präfix).

Lg
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Nach Einloggen Umleitung auf Startseite ohne eingeloggt zu sein

Beitrag von canonknipser »

Damit wir das nachvollziehen und ggf. helfen können, wäre ein Link zu deinem Board und ggf. ein Testuser (sofern du ihn hast) hilfreich.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“