Seite 1 von 1

[3.2] Dartenschutzlink in der Footerleiste

Verfasst: 09.10.2017 16:22
von Vermilion
Moinsen
Laut einem Bekanntem von mir (Webdesigner im Werbebereich), muss seit diesem Jahr ein Link zum Datenschutz klar sichtbar auf der Seite zu sehen sein.
Nun wollte ich einen Button mit Link in die Footerleiste einfügen (neben Impressum).
Ein kleines Icon kann ich selber basteln und in den Style einfügen, das ist kein Problem. Der Code für den Link stellt da eher das Problem dar.
Style ist Standard Prosilver. Impressumsextension von Crizzo ist installiert.

Re: [3.2] Dartenschutzlink in der Footerleiste

Verfasst: 09.10.2017 17:20
von Kirk
Hallo
Wenn es ohne icon auch gehen würde, dann könntest du diese Erweiterung dazu benutzen.

Re: [3.2] Dartenschutzlink in der Footerleiste

Verfasst: 09.10.2017 17:24
von Vermilion
Danke, das sollte seinen Zweck erfüllen.