[3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Darkdanjo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017 01:40

[3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Beitragvon Darkdanjo » 12.10.2017 01:58

Hallo meine Freunde,

Ich habe ein Problem und zwar folgendes, Ich habe von meinem alten Mybb Board eine Konvertierung zu dem Phpbb Board konvertiert und soweit hat auch alles geklappt die Beiträge wurden übernommen die Mitglieder sowie Datensätze waren alle vorhanden. Nun kam aber ein Problem und zwar gab es im Alten Mybb Forum halt User die gelöscht wurden und das Mybb Board hat sie mit ihren Namen noch eingespeichert aber als gelöscht markiert. Das Phpbb Board kennzeichnete das Phpbb Board diese User als "Gast" nicht als "Anonymous" sondern als Gast

[ externes Bild ]

Nun zu dem Problem, sobald man auf diesen Beitrag klickt und ihn aufruft kommt eine SQL Fehlermeldung die wie folgt aussieht

[ externes Bild ]

Nun meine Frage kann ich diese Beiträge retten? und wenn nicht wie bekomme ich diese gelöscht ohne ältere Beiträge die inaktiv sind zu löschen.

Mit Freundlichen Grüßle
Darki

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 2891
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Beitragvon Lehrling » 12.10.2017 06:47

Wie sieht die Fehlermeldung aus? Dein Bild ist nicht abrufbar Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.

Darkdanjo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017 01:40

Re: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Beitragvon Darkdanjo » 12.10.2017 12:09

Hallo sorry das er die Bilder nicht mehr anzeigt warum auch immer

Code: Alles auswählen

   Zurück zur Foren-Übersicht   
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

[0]

SQL

No values specified for SQL IN comparison

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.php
LINE: 855
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.php
LINE: 536
CALL: phpbb\db\driver\driver->sql_error()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/factory.php
LINE: 441
CALL: phpbb\db\driver\driver->sql_in_set()

FILE: [ROOT]/phpbb/auth/auth.php
LINE: 609
CALL: phpbb\db\driver\factory->sql_in_set()

FILE: [ROOT]/phpbb/auth/auth.php
LINE: 388
CALL: phpbb\auth\auth->acl_raw_data()

FILE: [ROOT]/viewtopic.php
LINE: 1572
CALL: phpbb\auth\auth->acl_get_list()

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 2891
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Beitragvon Lehrling » 12.10.2017 13:57

Eventuell könnte das STK da weiterhelfen: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=30&t=726

Bitte vorher ein komplettes Backup des Boards erstellen.

Darkdanjo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2017 01:40

Re: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Beitragvon Darkdanjo » 12.10.2017 14:39

So das STK funktioniert reibungslos,

Aber weder zeigt er mir verwaiste Themen oder sonstiges an. Der Account "Gast" gibt es nicht einmal in der Userdatenbank man kann ihn weder anklicken noch sonst irgendwas. Bitte nicht vergessen es ist nicht der standard "Anonymous" wo könnte ich diese Beiträge wiederherstellen oder kann ich Themen einem anderen User zuordnen.

Nachtrag:

Es gibt viele Starkbeschädigte Beiträge die nicht wiederherstellbar sind. Kann ich diese dann wenigstens löschen.


Zurück zu „Support-Forum“