Seite 1 von 1

phpBB 3.2.1 Benachrichtigungen löschen

Verfasst: 12.10.2017 10:22
von Fred
Hallo Communtity,
ich finde die Möglichkeit "Benachrichtigungen" zu löschen nicht.
Die Möglichkeit " Markierte löschen ", wie bei den PN´s ,ist bei mir nicht zu sehen.
Als gelesen markieren geht, aber die Beiträge werden immer wenn ich
auf Benachrichtigungen gehe noch angezeigt.

Mache ich was falsch ? Oder ist es ein BUG ?

Gruß Fred

Re: phpBB 3.2.1 Benachrichtigungen löschen

Verfasst: 12.10.2017 11:15
von canonknipser
Fred hat geschrieben:Mache ich was falsch ? Oder ist es ein BUG ?
Weder - noch. Benachrichtigungen kannst du nicht manuell löschen, die werden nach Zeitablauf (Einstellbar im ACP unter "Serverlast" - "Aufbewahrung gelesener Benachrichtigungen") automatisch gelöscht, sobald sie gelesen sind.

Re: phpBB 3.2.1 Benachrichtigungen löschen

Verfasst: 12.10.2017 15:38
von Fred
Danke ! Da muss man erst mal drauf kommen.

Re: phpBB 3.2.1 Benachrichtigungen löschen

Verfasst: 15.04.2018 14:05
von FerdiR
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Bei meinen Benutzern sowie bei meinem Moderator werden die Benachrichtigungen
nachdem sie als gelesen markiert wurden auch gelöscht, nur bei mir als Admin nicht, obwohl ich im ACP bei Serverlast
den Wert auf "1" Tag gestellt habe... woran kann das denn liegen.