Fehlermeldung beim Pretest 'Fragebogen noch nicht verfügbar'

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
anabel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2017 11:45

Fehlermeldung beim Pretest 'Fragebogen noch nicht verfügbar'

Beitrag von anabel »

Hallo,
bei einem Pretest meines Befragungsprojekts ist bei mir folgendes passiert:
Nachdem ich in der Opt-In-Frage meine Email angegeben habe und auf den Bestätigungslink geklickt habe, erschien statt des eingestellten Fragebogens:

Fragebogen noch nicht verfügbar
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Diese Befragung wurde noch nicht veröffentlicht.

Ich habe die Befragung natürlich noch nicht veröffentlicht, da sie sich noch in der Entwicklung befindet. Bei dem Fragebogen, welcher eigentlich erscheinen sollte, habe ich bei den eingestellten Zugriffsbeschränkungen sowohl "Serienmail" als auch "öffentlich" ausprobiert.
Wo könnte der Fehler liegen?

Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Pretest 'Fragebogen noch nicht verfügbar'

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ich kann dir nicht so ganz folgen, von was für einen Fragebogen ist hier die Rede?
Was für eine phpBB Version verwendest du?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“