Seite 1 von 1

Benutzerliste

Verfasst: 24.10.2017 20:21
von donross
Ich weiß ich weiß, man soll erst suchen, dann fragen. Aber mit der Suchvorgabe "Benutzerliste" und im letzten Jahr suchen kommen 0 (Null) Fundstellen.
Ich hatte das Bedürfnis, mal die Anmeldedaten der User zu vergleichen, gerade in Bezug auf die verwendete Mailadresse.
Und das die Benutzerverwaltung das Grauen ist, was usability betrifft, darüber gibt es glaube ich wenig Zweifel.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Benutzerliste mit definiertbaren Parametern.

Gibt es sowas? Boardintern ja nicht, wird man wohl Erweiterungen bemühen müssen??

Gruß
Don

Re: Benutzerliste

Verfasst: 24.10.2017 21:07
von Dr.Death
https://phpbb-extensions.ga/extensions/ ... llist.html

Allows a board forum owner to download and save a list of emails of users on the forum.

Re: Benutzerliste

Verfasst: 25.10.2017 03:42
von canonknipser

Re: Benutzerliste

Verfasst: 26.10.2017 12:19
von donross
Besten Dank für die Tipps,

die erste Erweiterung funzt, die zweite nicht.
Aber besser als nix.

Trotzdem zeigt hier nur ein Feld der User.
Denkbar wäre eben eine frei definierbare Liste, in der einzelne Parameter auswählbar wären.
Eigentlich ein Basic, aber leider nicht implementiert.

Aber wie heißt es so schön: Dem geschenkten Gaul.... ;-)