Seite 1 von 1

[3.2] Bilder direkt in Massenemail einfügen

Verfasst: 05.11.2017 13:20
von back4ever
Hi

Habe per HTML versucht eine Grafik im Text der Massen Email einzufügen geht aber nicht.
Weder BB Code noch HTML, also direkt im Textfeld nicht als Anhang.

Kann mir jemand erklären wie ?

Danke

Re: [3.2] Bilder direkt in Massenemail einfügen

Verfasst: 06.11.2017 15:45
von back4ever
Also Html unmöglich ?

Re: [3.2] Bilder direkt in Massenemail einfügen

Verfasst: 06.11.2017 17:25
von vfrblue
Die Massen-E-Mail-Funktion im ACP ist eine "Reintext"-Mail-Funktion. HTML und andere Formatierungen werden nicht berücksichtigt.
Es wird auch in der Beschreibung darauf hingewiesen.

Re: [3.2] Bilder direkt in Massenemail einfügen

Verfasst: 18.11.2017 13:36
von Tastenplayer
vfrblue hat geschrieben:Die Massen-E-Mail-Funktion im ACP ist eine "Reintext"-Mail-Funktion. HTML und andere Formatierungen werden nicht berücksichtigt.
Es wird auch in der Beschreibung darauf hingewiesen.
Leider - vermisse ich schon lange. Mindestens 1 Bild sollte man einfügen können. Deshalb versende ich schon lange keine Massen-Emails mehr sondern Massen PN's!

Re: [3.2] Bilder direkt in Massenemail einfügen

Verfasst: 18.11.2017 17:55
von chris1278
Ich weis nicht ob das geht, aber rein theoretisch wenn du das bild hochlädst z. B. "https://prnt.sc/" und den link dann einfach in diese Massenmail einfügen.

Wie gesagt Resultat weis ich nicht. Kann sein das der link dann bei dem Empfänger durch Copy&Paste geöffnet werden muss. Oder der ist sogar dann anklickbar. Müsstest du dann einfach mal probieren.