[3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
joe64
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.07.2014 20:13

[3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen

Beitrag von joe64 »

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu den Bekanntmachungen und wichtigen Themen.
Man kann ja, wenn man die Berechtigung hat, ein Thema beim erstellen als z.B. Bekanntmachung deklarieren. Und das zeitlich begrenzt.
Als Moderator kann man normale Themen von Usern auch als z.B. Bekanntmachung deklarieren, aber nicht zeitlich begrenzt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Moderator mit "einem Klick" ein beliebiges Thema eines beliebigen Users zur Bekanntmachung macht und dieses Thema nach Zeit x wieder automatisch ein normales Thema wird?


Dank im Voraus!

Grüße Joe
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Das geht schon, der Moderator muss den ersten Beitrag des Themas auf "Beitrag ändern" klicken, dort kann er dann die Zeit einstellen.
joe64
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.07.2014 20:13

Re: [3.1] Bekanntmachung/wichtge Themen

Beitrag von joe64 »

Hab's ausprobiert...
Geht prima, genau so brauche ich das!

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“