[3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Magnus0815
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2017 08:36

[3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Beitrag von Magnus0815 »

Hallo Gemeinde,
Wie ihr wisst kann man in seinem Profilfeld ein Facebook profil hinterlegen.
Dieser Eintrag funktioniert mit seinem Facebook Namen hervorragend.

In dem Profil der einzelnen Mitgliedern kann man diesen Link anklicken

Mir fehlt jedoch in der mitgliederübersicht ein solcher Link.
Man kann zwar den Namen anzeigen lassen aber es funktioniert nicht als Verlinkung.

Ich hätte es gerne dass man in der mitgliederübersicht nicht nur den Namen von Facebook sieht sondern diesen Namen auch anklicken kann und eine direkte Verlinkung in das Facebook Profil.

Verzeiht mir die Rechtschreibfehler ich sitze am Handy
Danke für eure Antwort
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Beitrag von Thiesi »

Hi,

diese Erweiterung sollte helfen.

Grüße
Magnus0815
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2017 08:36

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Beitrag von Magnus0815 »

Danke für deine schnelle Antwort vielleicht habe ich mich nicht direkt ausgedrückt denn mir geht es um die Facebook Verknüpfung von einzelnen Profilen wenn ich ein Profil anklicke bekommt man in dem Profil des Einzelnen eine Verlinkung zu demjenigen seiner Facebook-Seite.

Diese Verlinkung funktioniert leider nicht in der mitgliederübersicht sondern nur in dem Profil selber
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Beitrag von Thiesi »

Hast Du unter ACP => Benutzer & Gruppen => Benutzer => Benutzerdefinierte Profilfelder => Facebook folgendes angegeben: "In Mitgliederliste anzeigen" Ist da ein Häkchen?

Grüße
Magnus0815
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2017 08:36

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Beitrag von Magnus0815 »

Das Häkchen ist gesetzt in der mitgliederübersicht zeigt es mir auch den hinterlegten Facebook Namen an aber nicht zum anklicken sondern nur der Name
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Beitrag von Thiesi »

Hättest du vielleicht ein Screenshot oder einen Link?
Magnus0815
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2017 08:36

Re: [3.1] facebooklink in der mitgliederübrrsich

Beitrag von Magnus0815 »

Zuerst das bild wie es im User Profil aussieht
[ externes Bild ]


Und nun wie es bei der Mitglieder Seite aussieht
[ externes Bild ]

Dies ist keine Verlinkung
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“