[3.2] Fehler nach Missgeschick

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

[3.2] Fehler nach Missgeschick

Beitrag von max78 »

Hallo zusammen,

mir ist etwas blödes passiert. Ich wollte ein komplettes backup der dateien machen, was auch geklappt hatte. Leider hatte ich danach alle auf dem Server befindlichen Dateien gelöscht. Nun, kein Problem hab ja gerade alle Dateien lokal gesichert. Also hab ich die 1 zu 1 wieder hochgeladen. Nun erhalte ich allerdings die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Composer dependencies have not been set up yet, run 'php ../composer.phar install' from the phpBB directory to do so. in /var/www/web126/html/XXXXX/includes/startup.php on line 80
Dort dinde ich allerdings nur:

Code: Alles auswählen

E_USER_ERROR
Woran kann das denn liegen? Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße,
Max
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehler nach Missgeschick

Beitrag von musashi »

Da ist vermutlich beim Upload etwas schief gelaufen, ich würde den Vendor Ordner nochmal hochladen. Wenn das nicht hilft, alles neu hochladen.

Installieren musst du ja eigentlich nichts, also falls der /install Ordner mit dabei ist, den umbenennen oder löschen.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

Re: [3.2] Fehler nach Missgeschick

Beitrag von max78 »

Super :-). Vielen Dank, das war es. Diesen Ordner hat es nicht vollständig hochgeladen.

Viele grüße,
Max
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“