Seite 1 von 1

[3.2] STK installieren

Verfasst: 19.11.2017 13:52
von orpheus77
Hallo,

ich versuche gerade STK zu installieren - bekomme aber folgende FM:
Emergency Repair Kit
[phpBB Debug] PHP Runtime Error: in file [ROOT]/stk/includes/functions.php on line 294: include(./language/de/common.php): failed to open stream: No such file or directory


FILE: [ROOT]/stk/includes/functions.php
LINE: 294
CALL: stk_msg_handler()

FILE: [ROOT]/stk/includes/functions.php
LINE: 294
CALL: include()

FILE: [ROOT]/stk/common.php
LINE: 81
CALL: stk_add_lang()

FILE: [ROOT]/stk/index.php
LINE: 18
CALL: require('[ROOT]/stk/common.php')
Click here to reload STK.
Was mache ich falsch? Ich nehme an ich muss in der default_lang.txt die Sprache auf englisch stellen ,aber wie lautet die korrekte Syntax?

LG Stefan

Re: [3.2] STK installieren

Verfasst: 19.11.2017 13:57
von vfrblue
Es fehlt im "language"-Verzeichnis der Ordner "de". Entweder kopierst du die Dateien aus dem Ordner "en" in den neuen Ordner "de", oder du lädst dir das STK mit deutschen Sprachdateien runter: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=35&t=742

Re: [3.2] STK installieren

Verfasst: 19.11.2017 14:01
von Mahony
Hallo
Wo hast du das STK denn heruntergeladen?
Versuchs mal mit dem hier STK für phpBB 3.2.1 Deutsch
orpheus77 hat geschrieben:Ich nehme an ich muss in der default_lang.txt die Sprache auf englisch stellen ,aber wie lautet die korrekte Syntax?
Einfach en eintragen (oder de oder de_x_sie <<< sofern die Sprachdateien vorhanden sind )

Grüße: Mahony

Re: [3.2] STK installieren

Verfasst: 19.11.2017 14:48
von chris1278
Gibts stk auch für phpbb 3.0? oder ist das abwärts kompatibel ?

Re: [3.2] STK installieren

Verfasst: 19.11.2017 14:49
von Crizzo
Ja, gibt es auch für 3.0: https://www.phpbb.com/support/stk/

Re: [3.2] STK installieren

Verfasst: 19.11.2017 14:58
von chris1278
Danke.

Re: [3.2] STK installieren

Verfasst: 19.11.2017 16:14
von orpheus77
Danke für den Link! Jetzt passt es :-)

LG Stefan