[3.1] Struktur von Trashmail-Adressen zum Ablehnen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Saitentanz
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 17.10.2012 01:14

[3.1] Struktur von Trashmail-Adressen zum Ablehnen

Beitrag von Saitentanz »

Ich bin dabei eine umfangreiche Liste mit Wegwerfadressen zu erstellen, über die sich immer wieder Spammer registrieren. Dabei fällt auf, dass es Adressen z. B. mit der Endung @333.igg.biz und @mp.igg.biz gibt. Also eine Endung mit 3 Blöcken.

Wenn ich @333.igg.biz per ACP ablehnen möchte, welche der beiden Schreibweisen funktioniert dann?
1) *@*igg.biz
2) *@*.*.biz

Herzlichen Dank vorab.

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 7 Minuten 39 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Gerade sehe ich, dass es auch Adressen mit 4 Blöcken gibt, z. B. @pw.mymail.igg.bizz. Die konkrete Frage ist, ob man die Struktur für den Platzhalter mit einem Sternchen beibehalten muss.

Nachtrag
Wenn die Liste fertig ist, dann würde ich sie Euch kostenlos zur Verfügung stellen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“