[3.2] Update von 3.014 auf 3.2 = 3.1?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update von 3.014 auf 3.2 = 3.1?

Beitrag von Mahony »

Hallo
2CV-Mary hat geschrieben:Ja mit STK kann ich nicht arbeiten, es sind noch Rest von alten Erweiterungen in der DB.
Da ich auf dem Server noch einen Shop laufen habe und mein Sohn ziemlich streng ist mit den
Einstellungen, geht es halt nicht.
Hm...das STK greift NUR auf die phpbb Tabellen in der Datenbank zu, von daher sollte es da ja keine Probleme mit anderer Software geben.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update von 3.014 auf 3.2 = 3.1?

Beitrag von canonknipser »

2CV-Mary hat geschrieben: Das war es, die Datei hatte ich nicht hochgeladen.
Weil da ja nur Bilder waren.
Steht auch nirgends in der Anleitung, dass du den NICHT hochladen sollst - nur evtl. nicht löschen:
Screenshot_20171205_213903.png
;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“