[3.2] abgetrennt aus: Dateianhänge nur noch als Links nach Update auf 3.1.2

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Minusbrain
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 23.09.2008 19:15
Wohnort: AC

[3.2] abgetrennt aus: Dateianhänge nur noch als Links nach Update auf 3.1.2

Beitragvon Minusbrain » 03.12.2017 21:52

Ich gehe dem Problem mal mit.

Nach dem Update von 3.1 auf 3.2 waren die Anhänge nicht mehr da. Grund hierfür war, dass ich sie auch nicht mehr unter root/file rumfliegen hatte. Nun habe ich sie wieder hochgeladen aber angezeigt werden sie mir dennoch nicht. Die Rechte der Inhalte stehen aktuell auf 644 und 666. Den Cache vom Forum habe ich bereits gelöscht und auch den Sync habe ich durchlaufen lassen. Neue Anhänge werden angezeigt, die alten nicht.

Grüßle
Das ultimative Minus
Zuletzt geändert von canonknipser am 03.12.2017 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt, hier geht es um 3.2, nicht um 3.1 und deine Anhänge werden gar nicht mehr dargestellt.
§1. Nur wer Toleranz Grenzen setzt weiß Freiheit zu schätzen.
§2. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1030
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] abgetrennt aus: Dateianhänge nur noch als Links nach Update auf 3.1.2

Beitragvon canonknipser » 04.12.2017 16:55

Minusbrain hat geschrieben:Nun habe ich sie wieder hochgeladen aber angezeigt werden sie mir dennoch nicht
Hast Du denn dafür gesorgt, dass der Download und der Upload der Dateianhänge im binären Modus deines Filetransferprogramms gemacht wurde?
s. Binär (BINARY) != ASCII Was man bei dem Upload des Forums beachten sollte
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;)
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC


Zurück zu „Support-Forum“