[3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
zicke2
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2017 00:32

[3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von zicke2 »

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Forum hoch gezogen, es auch eingerichtet und alles, jetzt habe ich gestern versucht die smilie categorie einzubauen, heute morgen habe ich mein Forum aufgerufen und der Link funktioniert nicht, ich komme nicht auf mein Forum und auch nicht ins FTP. Was ist passiert?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von Melmac »

Hi,

was bedeutet "funktioniert nicht mehr"?
Bekommst Du Fehlermeldungen beim Aufruf? Wenn ja: wie lauten diese?
Gibt uns vielleicht einfach einen Link zu Deinem Board.

Hat es denn nach der Installation der Extension der Extension noch funktioniert?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
zicke2
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2017 00:32

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von zicke2 »

Ja, danach hatte es noch funktioniert, hier ist der Link zu meinem Board:

http://www.zickeskramoase.bplaced.net/i ... 203b08e816

eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, nur das der Verbindungsaufbau zu lange dauert
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von canonknipser »

Nimm mal einen anderen Browser oder mache den Aufruf ohne die sid in der Adressleiste, nachdem du deinen Browsercache geleert hast:
http://www.zickeskramoase.bplaced.net/index.php
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von Melmac »

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
zicke2
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2017 00:32

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von zicke2 »

Ich habe es über einen anderen Browser versucht, habe auch hier den Cache geleert, aber ich komme nicht auf das Forum drauf, wenn ich mich im FTP anmelden will, klappt es auch nicht, werde nicht weiter geleitet
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von Mahony »

Hallo
Füge mal in deiner .htaccess Datei folgendes hinzu

Code: Alles auswählen

DirectoryIndex index.php
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ja ....
Melmac hat geschrieben:http://www.zickeskramoase.bplaced.net/index.php => Board wird angezeigt
http://www.zickeskramoase.bplaced.net => leere Seite
es mangelt an statischen bzw. Seiten, die starten. Insofern kann der Hinweis seitens Mahony sicherlich greifen.

BTW:
Das Impressum ist auch zerschossen, - kann das sein? Oder wo existiert dieses entsprechend der Vorschriften seitens bplaced uvm.? Mal ja, mal nein ...? Hm, merkwürdig ist´s schon, wenn man sich erst durch etwaige Styles klicken muss und nicht vorwärts kommt. Evtl. läge darin ein weiterer Fehler ... :-?

Viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
zicke2
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2017 00:32

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von zicke2 »

Ich kann leider nirgendwo was hinzufügen, weil ich auch noch nichtmal ins FTP komme, ich kann leider zur Zeit garnichts machen
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ich komme nicht auf mein Forum drauf

Beitrag von Mahony »

Hallo
zicke2 hat geschrieben:Ich kann leider nirgendwo was hinzufügen, weil ich auch noch nichtmal ins FTP komme...
Dann wende dich mit deinem Problem an den Support von bplaced.net

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“