[3.1] Admin bereich 403 Fehlermeldung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Nicole666
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2017 05:22

[3.1] Admin bereich 403 Fehlermeldung

Beitrag von Nicole666 »

Hallo,

folgendes Proplem und zwar ist mein Admin berreich nicht mehr erreichbar und beim einloggen wird folgende Fehlermeldung ausgegeben ERROR 403: FORBIDDEN WEB PAGE alles andere funktioniert davor ganz normal möchte man Jetzt aber ganz normal auf die Startseite vom Forum nachschauen gleiche Fehlermeldung etwa 20 min später funktioniert wieder das Forum ganz normal doch der ADMIN BEREICH nach wie vor nicht das komische es wurde nicht geändert oder sonst irgendwas wer kann mir Helfen!! vor ner guten Woche war alles tipp top weiß nicht mehr weiter Grüße Nicole
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Admin bereich 403 Fehlermeldung

Beitrag von Melmac »

Hi,

wenn Du nichts geändert hast (= keine Erweiterungen oder neue Styles installiert, keine Änderungen an der Konfiguration vorgenommen etc.), dann eventuell Dein Provider?
Als erstes würde ich dort einmal nachhaken, ob er irgendwelche Änderungen an der Serverkonfiguration vorgenommen hat.

Könntest Du uns noch einen Link zu Deinem Board geben?

btw.:
Dein Beitrag enthält weder Punkt noch Komma noch irgendweine Gliederung - es ist extrem mühsam ihn zu lesen und herauszufiltern, wo die eine Aussage endet und wo die nächste anfängt.
Bitte in Zukunft ändern, okay?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“