[3.2] topicprefixes + css

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
wakeme
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2017 23:47

[3.2] topicprefixes + css

Beitragvon wakeme » 03.01.2018 14:31

Ich habe vor kurzem folgende Erweiterung installiert ;

https://github.com/phpbb-extensions/topicprefixes

Jetzt würde ich gerne dass entsprechende Präfixe einen farbigen Hintergrund zugewiesen bekommen. Soweit ich weiß nutzt die ext. die h3 Klasse.
Wie mache ich das ´? :) Eigentlich könnte ich ja sowas wie h4 definieren und einbinden nur wo finde ich das im code ?

Code: Alles auswählen

#präfix_background {
background-color: ##ff6347;
border-radius: 10px;
}

Zurück zu „Support-Forum“